für Kinder und Schüler
nachhaltig | zero waste | schadstofffrei

Wir sind Hotzenbox

Die Hotzenbox hat als ein Praktikumsprojekt begonnen und sich zu einem Startup entwickelt. Mit der Hotzenbox entwickeln, bauen und liefern wir ein nachhaltiges Produkt für Kinder und Schüler. Denn Nachhaltigkeit ist ein Generationsübergreifendes Konzept. 

Hotzenbox Ein Foto von Esbol Naimen

Esbol Naimen

Ich bin Esbol. Neben meinem Studium in Landshut und Cottbus bin ich viel in Asien gereist und habe meinen ersten Kochkurs 2008 in Thailand belegt. Nun lebe ich in Taibei, wo ich im Rahmen meines Masterstudiums ein Praktikum gemacht habe. Ich koche weiterhin und betrieben meinen privaten Blog:
bonthaikitchen
Hotzenbox ein Foto von Felix

Felix Nguyen

Ich bin Felix. Vor meinem Studium in Dresden habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht. Nun lebe ich in Taibei wo ich vor vielen Jahren im Rahmen meines Studiums ein Praktikum gemacht habe. Der Digitalkunst bin ich verschrieben und zeige meine Arbeiten auf Instagram:
ruanphei

Hotzenbox ein Foto von Arwed

Arwed Graubner

Ich bin Arwed. Nach meinem Studium in Taiwan habe ich vor vielen Jahren ein Unternehmen in meinem Wohnzimmer gegründet. Heute haben wir Büros in Taipei, China und Dresden. Gute Ideen sind mein Hobby. Als Esbol im Rahmen seines Praktikums die Hotzenbox konzipiert hat waren wir begeistert. 

Scroll to Top